E-Auto Center +49 163 - 376 77 40 info@e-auto-center.de

über mich

Ihr Partner

für Ihr E-Auto

Über Marcel Nieländer

Ich bin seit 2010 KFZ-Meister und habe mich der Elektromobilität verschrieben. Ein Thema welches mich seit einigen Jahren begleitet und begeistert.

Die Mobilitätswende ist im vollen Gange. Wichtige Themen stehen nun auf der Agenda, die es gilt anzupacken! Nicht nur das Auto an sich steht im Fokus, sondern auch Bereiche wie beispielsweise die Ladetechnik für Zuhause und Unterwegs bedürfen einer näheren Betrachtung.

Dies hat zur Folge, dass immer neue Fahrzeugkonzepte auf den Markt treten. Diese wollen bedient, gewartet und repariert werden. In diesem Feld werde ich mich künftig noch weiter entwickeln und Ihnen aus dem Bereich Werkstatt ein weiter wachsendes Leistungsspecktrum bieten.  Einige Fortbildungen aus den Bereichen der Hochvolttechnik erlauben es mir auch Arbeiten an Antriebsbatterien / Energiespeichern durchzuführen.

Beratungen für Privathaushalte oder Unternehmen sowie Unterweisungen und Schulungen werden in Zukunft ebenfalls eine wichtige Rolle im E-Auto Center einnehmen.

Gestallten wir die Mobilität von Morgen !!!

 

Beste Grüße

Marcel Nieländer

.